Milderaun Alm

07.09.2016 07:45:00

mobile_photo
Die Milderaunalm hoch über Neustift im Stubaital ist um eine Attraktion reicher. Knapp unter dem Brennerspitz werden Wanderer, Bergsteiger und Mountainbiker von einem schonend installierten Almspielplatz mit Schaukeln, einem angelegten Almbacherl und Steinliegen erwartet. Ruheplätze für müde Wanderer neben spannenden Spielmöglichkeiten für kleine Gipfelstürmer. Wir freuen uns darüber, dass der urige Almcharakter erhalten geblieben ist und weitere Ausbauschritte geplant sind. Wir wünschen noch eine tolle verbleibende Saison!


Tags:
Category:
user_avatar

Benny

Obex

Ich bin Gründungsmitglied von NaturIdea und führe das Unternehmen. Als aktiver Winter-/Sommer- & Bergsportler liebe ich es, Zeit in der Natur zu verbringen. In diesem Blog berichte ich von aktuellen Projekten, Ideen und Vorgängen innerhalb unseres Reiches der Natürlichkeit.