Naturidea International

26.08.2017 07:05:00

mobile_photo
Wir schaffen nicht nur in Tirol echte Erlebnisse – der Koreanische Hochseilgarten- und Kletterhallen-Spezialist Adventure KR hat sich die Lizenzrechte für das Baumelhaus – eine Entwicklung von Naturidea – für den Raum Südkorea gesichert. Bei dem ersten gemeinsamen Projekt im August wurde das Team in Hamyang im Baumhausbau geschult und für die selbstständige Produktion von hängenden Baumhäusern vorbereitet. Die erfolgreiche Kooperation zog sofort weitere Bestellungen aus Südkorea nach sich – wir freuen uns auf weitere fliegende Häuser!


Tags: holz handwerk DFH Südkorea
Category: DFH
user_avatar

Benny

Obex

Ich bin Gründungsmitglied von NaturIdea und führe das Unternehmen. Als aktiver Winter-/Sommer- & Bergsportler liebe ich es, Zeit in der Natur zu verbringen. In diesem Blog berichte ich von aktuellen Projekten, Ideen und Vorgängen innerhalb unseres Reiches der Natürlichkeit.