Neue Natur - Erlebniswelt in Produktion

09.01.2014 14:30:00

mobile_photo
Das kleine Zirben Waldstück am Hügel im Nahbereich ist ein über 100 jähriges Naturjuwel. Die hier vorgefundene Natur bleibt im wesentlichen unberührt und „eingeborene“ wie Zirbe, Lärche, Fichte, Meisterwurz, Farne werden sanft in das Projekt einbezogen. Das Konzept sieht dabei das entstehen eines Bewegungsraumes in unmittelbarer Nähe zur Natur vor: auf 3 Ebenen zieht sich ein Erlebnisring durch den Wunder- Wald und ermöglicht interaktives Spielen und ganzheitliches Erleben in einer außergewöhnlichen Umgebung.


Tags:
Category: erlebniswelten
user_avatar

Benny

Obex

Ich bin Gründungsmitglied von NaturIdea und führe das Unternehmen. Als aktiver Winter-/Sommer- & Bergsportler liebe ich es, Zeit in der Natur zu verbringen. In diesem Blog berichte ich von aktuellen Projekten, Ideen und Vorgängen innerhalb unseres Reiches der Natürlichkeit.