Präsentation Erlebniswegkonzept Stubaital

06.02.2014 10:32:00

mobile_photo
Am 12.02.2012 kamen wir der Einladung des TVB- Stubai nach und Präsentierten unsere Konzeption für einen neuen Familienerlebniswelt zwischen Vergör und Mittelstation Schlick 2000. Themenweg für Familien mit Kindern aller Altersgruppen, Best Ager, Gäste und Tagesbesucher. Naturspieltools sowie Wissensvermittlung zum Ort Fulpmes und der Geschichte stehen im Mittelpunkt. Das Projekt Mangetment Team außerte sich positiv und wird jetzt in nächsten Beratungen eine Entscheidung über weiter Schritte treffen. Wir bedanken uns für die Einladung und das positive Feedback!


Tags: erlebniswelt
Category: ideen
user_avatar

Benny

Obex

Ich bin Gründungsmitglied von NaturIdea und führe das Unternehmen. Als aktiver Winter-/Sommer- & Bergsportler liebe ich es, Zeit in der Natur zu verbringen. In diesem Blog berichte ich von aktuellen Projekten, Ideen und Vorgängen innerhalb unseres Reiches der Natürlichkeit.