Serleswasser

13.05.2016 12:46:00

mobile_photo
Eine Wassererlebniswelt ensteht unterhalb des Restaurants Koppeneck. Ein gemauerter Bachlauf mit etlichen Staumöglichkeiten und zwei Gumpen verspricht ein Abenteur für groß und klein. Daneben angeordnet kombinieren wir unsere handgefertigten Lärchenrinnen, -tröge und -strudeltöpfe zu einem einzigartigen Wasserleitsystem. Ein Dankeschön an die Serleslifte Mieders für die gute Zusammenarbeit und natürlich an unser Team, das keine Mühen scheut etwas Neues mit Wow-Effekt zu schaffen.


Tags: erlebniswelt mieders wasserspiel serles
Category: erlebniswelten
user_avatar

Benny

Obex

Ich bin Gründungsmitglied von NaturIdea und führe das Unternehmen. Als aktiver Winter-/Sommer- & Bergsportler liebe ich es, Zeit in der Natur zu verbringen. In diesem Blog berichte ich von aktuellen Projekten, Ideen und Vorgängen innerhalb unseres Reiches der Natürlichkeit.