Wir verwenden Cookies, um unsere Webseite für Sie möglichst benutzerfreundlich zu gestalten. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung

IMG_9192.jpg

© naturidea.at 2020

IMG_9190.jpg

© naturidea.at 2020

Nachdem der Baumhausweg an den Hängen der Schlick2000 im Stubaital schon vor Fertigstellung des Gesamtprojektes viele Besucher angezogen hatte, trafen sich am 15. Juli dort auch die Vertreter der lokalen und regionalen Politik - Christine Oppitz Plörer (BM Innsbruck) und Robert Denifl (BM Fulpmes), Georg Viertler (BM Telfes) - um den neuen Erlebnisweg offiziell zu eröffnen. Der kurzweilige Wanderweg bietet nun sechs Stationen mit verschiedensten in den Bäumen integrierten Häusern. Das Team von Naturidea scheute keine Mühen, um die ausgesetzten und teils schwer erreichbaren Standorte mit den Spiel- und Relaxhäusern enorm aufzuladen. So wurden die Häuser vorgefertigt und komplett oder in Teilen mit Helikopter und einem mobilem Kran montiert.

Weitere Postings von 97 laden

Scroll to load more Pages