Wir verwenden Cookies, um unsere Webseite für Sie möglichst benutzerfreundlich zu gestalten. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung

In Kaltenbach wurden wir beauftragt, den ehemaligen Spielplatz in eine Erlebniswelt für große und kleine Menschen zu verwandeln. Die Erlebnisinszenierung umfasst einen Sandspielturm, der aus einer bestehenden Spielburg geschaffen wurde und den kleinsten Gästen nun eine Sandbaustelle unter einem Halbdach zum Sonnen- & Witterungsschutz bietet. Der Baustellenspaß ist nicht zu Ende – das Sandspeicher, Förderband inklusive Sandaufzug, Sandtisch und Fallrohr beschäftigen die kleinen "Arbeiter" bei Bedarf stundenlang. An besonders heissen Sommertagen sorgt die Wasserinstallation für Kühlung und Wasserspaß, direkt gespeist aus dem Kaltenbach. Wasser kann gestaut, umgeleitet und in aufschlussreiche Fliessmuster versetzt werden. So erfahren die Kinder spielerisch die Energie und Emotion des Wassers. Das ganze Areal wird von einem traditionellen Speltenzaun aus unbehandeltem Lärchenholz umschlossen.

Weitere Postings von 97 laden

Scroll to load more Pages