Wir verwenden Cookies, um unsere Webseite für Sie möglichst benutzerfreundlich zu gestalten. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung

In Kooperation mit der Gemeinde Kundl wurden Ruheplätze gebaut – entlang eines dafür stillgelegten Schotterweges.
Durch die Baumpflanz-Aktion der Schüler der NMS-Kundl gemeinsam mit dem Waldaufseher wurde der umliegende Baumbestand verjüngt. 50 Eichen wurden fachgerecht eingepflanzt. NaturKundl ist eine Zusammenarbeit mit dem Verein Natopia (siehe auch www.natopia.at). Unter dem Arbeitstitel „Naturkundl“ wurde ein Projekt ausgearbeitet, das den Weinberg sowohl naturpädagogisch als auch als Erholungsraum für die ganze Familie erschließt. Drei ineinander übergehenden Bereiche „Activity“, „Erlebnis“ und „Ruhe“, sind der Rahmen für die Gestaltung der einzelnen Orte (z.B.: „Balance-Weg“, „Klassenzimmer“, „Geräuschlandkarte“,…) darstellen.

Weitere Postings von 97 laden

Scroll to load more Pages